Mein Ziel ist es, Schweizer Weine bekannter zu machen, meine Faszination dafür weiterzugeben.  Die Weinbar APÉRO ist eine Massnahme, diesem Ziel näher zu kommen. Aber es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom. Deshalb stehe ich auch abseits vom APÉRO zu Diensten.

Ob für Privatanlässe oder Firmenevents. Ob für Medienunternehmen oder Weingüter. Wenn ich mit meinem KnowHow etwas bewirken kann, dann noch so gerne.

Kurse

Die wichtigsten Regionen kennenlernen. Interessante Weine degustieren.

Individuelle Weinkurse

Events

Geburtstagsfeste, Hochzeiten. Ob bei euch vor Ort oder bei mir im APÉRO.

Weincaterings

Marketing

Messeauftritt planen, Kundenevent durchführen,

SoME Strategie überarbeiten.

Marketingmassnahmen

Content

Texte für die Website, Gastbeiträge, Interviews, Kolumnen.

Content-Erarbeitung

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

©2020 «mit Schweizer Wein»