Mo., 31. Mai | NZZ-Foyer

Schweizer Weinduell bei der NZZ Genussakademie (Ersatzdatum 8. November 2021)

Peter Keller, Weinakademiker und Journalist, nimmt den Kampf gegen mich auf. Respektive umgekehrt. Wie auch immer, es gibt viele gute Tropfen!
Anmeldung abgeschlossen
Schweizer Weinduell bei der NZZ Genussakademie (Ersatzdatum 8. November 2021)

Zeit & Ort

31. Mai, 18:00
NZZ-Foyer, Falkenstrasse 11, 8008 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Peter Keller und ich treffen uns zum Weinduell. Es gibt fünf Rubriken, pro Rubrik stellen wir beide je einen Wein vor und das Publikum entscheidet, welcher besser mundet. 

Peter Keller ist ein grosser Liebhaber von Schweizer Weinen, ich sowieso, ihr könnt also sicher sein, die Weinauswahl wird gut! 

Anmelden könnt ihr euch direkt über die NZZ Genussakademie: https://live.nzz.ch/de/events/nzz-genussakademie/schweizer-weinduell-weinspezialistin-gegen-weinakademiker 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen